Termine der Woche

Am Mittwoch (15. Mai) gibt’s eine neue Show meiner Lesebühne Zentralkomitee Deluxe in Berlin. Wie immer mit brandneuen Geschichten, Satiren und Songs im Geiste der Weltrevolution. Ich lese, singe und trinke dazu gemeinsam mit den Kollegen Tilman Birr, Noah Klaus, Christian Ritter und Piet Weber. Zu Gast haben wir diesmal die Autorin Insa Kohler von der Lesebühne Rakete 2000 aus Pankow. Um 20 Uhr in Kreuzberg an der Oberbaumbrücke in der Baumhaus Bar überm Musik & Frieden. Tickets gibt’s am Einlass für lächerliche 6 Euro.

Am Freitag (17. Mai) lese ich im ehrwürdigen Literaturhaus Berlin. Gemeinsam mit vielen Kollegen feiere ich dort das neue Buch Mit euch möchten wir alt werden. 30 Jahre Berliner Lesebühnen. Es lesen mit mir: Bov Bjerg, Daniela Böhle, Micha Ebeling, Kirsten Fuchs und Klaus Nothnagel. Musikalische Begleitung: Sebastian Krämer am Klavier. Durch den Abend führen Sarah Bosetti und Andreas Scheffler. Los geht es um 19:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.