Termine der Woche

Am Donnerstag (13. Juni) gibt’s die letzte Show meiner Dresdner Lesebühne Sax Royal vor der Sommerpause in der Scheune. Und wie immer ist für jeden etwas dabei: Die Freunde des feinen Humors kommen ebenso auf ihre Kosten wie die Fans feuriger Satire und die Liebhaber des gereimten Wortes. Mit mir lesen die drei anderen Stammautoren nicht im Angebot: Max Rademann, der dichtende, singende und zeichnende Universalkünstler aus dem Erzgebirge, Roman Israel, der Erforscher der komischen Abgründe des Daseins und Stefan Seyfarth, der Poet, der Rap und sächsische Dichterschule zu verschmelzen weiß. Wie immer haben wir aber auch noch einen Gast aus der Ferne eingeladen: Diesmal ist es die junge Schriftstellerin Alina Sprenger aus Berlin. Tickets gibt es noch bis Mittwoch im Vorverkauf oder am Donnerstag am Einlass ab 19:30 Uhr. Start ist 20 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.