Termine der Woche

Am Mittwoch (6. November) bin ich in Berlin erstmals bei der Show Geschmacksverstärker im Zebrano-Theater zu Gast. Ich durfte sogar das Thema des Abends mitbestimmen: „Damals auf’m Dorf“. Ich lese was und die Gastgeber Andreas Albrecht & Holger Saarmann sowie der Liedermacher Stefan Noelle musizieren. Ich bin gespannt! Los geht es um 19:30 Uhr.

Am Sonntag (10. November) bin ich als Gastautor bei der wunderbaren Lesebühne Ihres Vertrauens in Frankfurt am Main. Gastgeber sind die drei famosen Stammautoren Tilman Birr, Elis und Severin Groebner. Die Zuhörer dürfen sich auf komische Geschichten und Lieder, niveauvolle Unterhaltung und Bier freuen. Karten gibt’s schon im Vorverkauf, aber auch noch an der Abendkasse. Los geht es um 20 Uhr im Elfer.

Am Montag (11. November) lese ich unter dem Titel „Helau Hellfire“ gemeinsam mit dem Kollegen Jan Off in Berlin. Ort des Geschehens ist das Kreuzberger Weltkulturerbe Zum goldenen Hahn (Oranienstr. 14a). Um 20 Uhr soll’s losgehen. Wann Schluss ist, weiß nur Gott.

Am Dienstag (12. November) folgt dann eine Lesung zusammen mit dem geringfügig stilleren Kollegen Udo Tiffert. Unter dem Titel „Der wilde Osten“ lesen wir Geschichten über unsere östliche Heimat und die Wendezeit. Los geht es um 20 Uhr in der Schankwirtschaft Baiz in Prenzlauer Berg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.