Termine der Woche

Am Freitag (29. November) präsentiere ich als Moderator und Autor zum zweiten Mal das Görlitzer Kantinenlesen im Jugendkulturzentrum Basta. Mit in meine Geburtsstadt nehme ich aus Berlin den Schriftsteller Clint Lukas sowie den Songwriter Jan von Im Ich. Aus Görlitz selbst begrüßen wir die Autorin Jana Bingemer. Im Anschluss ans Literarische gibt’s noch eine fröhliche Vinyl-Party. Los geht es um 20 Uhr.

Am Sonntag (1. Dezember) moderiere ich in Dresden die Lesung, mit der Deniz Yücel sein neues Buch „Agentterrorist“ präsentiert. Es erzählt die Geschichte seiner Geiselnahme durch den türkischen Staatspräsidenten. Los geht es um 20 Uhr in der Scheune. Die Lesung ist leider bzw. erfreulicherweise schon ausverkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.