Termine der Woche

Am Mittwoch (18. Dezember) präsentiert meine Lesebühne Zentralkomitee Deluxe in Berlin wieder frische Geschichten, satirische Pamphlete und revolutionäre Songs. Von den Stammautoren sind Noah Klaus, Christian Ritter, Piet Weber und ich mit dabei. Wir begrüßen diesmal außerdem noch als musikalischen Gast den Liedermacher FALK. Um 20 Uhr in Kreuzberg an der Oberbaumbrücke im Musik & Frieden im Grünen Zimmer. Tickets gibt’s im Vorverkauf für nur 6 Euro. An der Abendkasse kostet der Eintritt 8 Euro.

Am Donnerstag (19. Dezember) gibt’s dann in Dresden die letzte Ausgabe meiner Lesebühne Sax Royal im Jahr 2019. Von den anderen Stammautoren Roman Israel, Max Rademann, Stefan Seyfarth und mir gibt’s neue Geschichten, Satiren und Gedichte. Als Gast begrüßen wir aus Berlin erstmals den sehr smarten und witzigen jungen Schriftsteller Noah Klaus. Tickets gibt’s bis Mittwoch im Vorverkauf oder am Donnerstag an der Abendkasse. Los geht es um 20 Uhr in der Scheune.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.