Termine der Woche

Am Dienstag (14. Januar) spreche ich in der Sendung „Dienstags direkt“ im MDR 1 Radio Sachsen mit Judith Enders, Henriette Stapf, Melanie Stein und Moderatorin Sina Peschke über den Zustand des Ostens und die Dritte Generation Ostdeutschland. Los geht’s um 20 Uhr.

Am Mittwoch (15. Januar) lese ich in Halle bei der gemütlichen Lesebühne Kreis mit Berg. Die Gastgeber Christian Kreis und Peter Berg haben sich als Thema diesmal „Urlaub in Sizilien“ ausgedacht. Los geht es um 20 Uhr im Palais S.

Am Sonnabend (18. Januar) bin ich einer der Autoren beim Kantinenlesen, dem von Dan Richter moderierten Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen. Heitere und satirische Geschichten und Lieder gibt es auch von den Kollegen Heiko Werning, Ivo Lotion und Meikel Neid. Tickets gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse. Start: 20 Uhr. Ort: Alte Kantine der Kulturbrauerei.

Am Sonntag (19. Januar) lese ich traditionsgemäß beim Lesebühnebrunch zum Satirefestival in Cottbus. Mit dabei auch Udo Tiffert, Luca Swieter und die Band Schnaps im Silbersee. Los geht es um 11 Uhr in der Mensa der Universität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.