Termine der Woche

Am Dienstag (18. Februar) lese ich als Gastautor bei der traditionsreichen und immer noch sehr lustigen Lesebühne LSD – Liebe statt Drogen in Berlin. Die Stammautoren sind Andreas „Spider“ Krenzke, Tobias „Tube“ Herre, Uli Hannemann, Eva Mirasol und Ivo Lotion. Los geht es um 20 Uhr im Schokoladen.

Am Mittwoch (19. Februar) präsentiert meine Lesebühne Zentralkomitee Deluxe in Berlin wieder frische Geschichten, satirische Pamphlete und revolutionäre Songs. Mit dabei sind die Stammautoren Tilman Birr, Noah Klaus, Christian Ritter, Piet Weber und ich. Wir begrüßen diesmal außerdem als literarische Gästin Susanne Riedel von der Berliner Lesebühne Der Frühschoppen. Los geht es um 20 Uhr in Kreuzberg an der Oberbaumbrücke im Musik & Frieden in der Curfew Bar. Tickets gibt’s im Vorverkauf für nur 6 Euro oder an der Abendkasse für 8 Euro.

Am Freitag (21. Februar) lese ich gemeinsam mit dem Kollegen Udo Tiffert unter dem Titel „Der wilde Osten“ in Dessau Geschichten über die Vergangenheit und Gegenwart Ostdeutschlands und die merkwürdigen Menschen, die diesen Landstrich bevölkern. Los geht es um 20 Uhr im Schwabehaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.