Phrase & Antwort – die satirische Medienschau im April

Am 29. April lief im Livestream eine neue Ausgabe der satirischen Medienschau Phrase & Antwort, die ich gemeinsam mit Maik Martschinkowsky fabriziere. Ich habe diesmal einen Beitrag zur Gendergerechtigkeit im Kapitalismus und eine neue Folge der beliebten Reihe Bolzenschuss beigesteuert. Maik hat sich u.a. einmal mehr mit der Parallelwelt der Rechtsesoterik befasst. Wenn ihr mögt, könnt ihr die aufgezeichnete Show hier bei Facebook nachglotzen (Start ab 12:50). Es war unsere zehnte Show! Wir hoffen, euch in Bälde auch leibhaftig als Publikum begrüßen zu können. Die nächste Show gibt’s in jedem Fall am 26. Mai, voraussichlich wieder im Livestream.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.