Termine der Woche

Am Donnerstag (10. Juni) kehrt meine Dresdner Lesebühne Sax Royal endlich leibhaftig aus der Corona-Pause in die scheune zurück! Neue Geschichten, Gedichte und Lieder gibt’s ab 20 Uhr nicht nur von den Kollegen Roman Israel, Stefan Seyfarth und mir, sondern auch noch von einem besonderen musikalischen Gast aus Berlin: Ivo Smolak von der Lesebühne „LSD – Liebe statt Drogen“ bringt mit seinen Songs Herzen und Hirne zum Schmelzen. Wir wären euch wegen der Corona-Regeln dankbar, wenn ihr die Karten im Vorverkauf erwerben könntet, um uns die Planung zu erleichtern und euch das Warten am Einlass zu verkürzen. Denkt bitte auch unbedingt an einen Nachweis eurer Genesung, vollständigen Impfung oder negativen Testung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.