Termine der Woche

Am Mittwoch (29. September) gibt’s eine neue Ausgabe von Phrase und Antwort, der satirischen Medienshow, die ich gemeinsam mit dem Kollegen Maik Martschinkowsky fabriziere. Wir kommentieren wieder heiter und kritisch, was in Presse und Politik im vergangenen Monat am unsinnigsten und verlogensten war. Stoff haben wir dank gewisser Wahlen ja mehr als genug. Außerdem begrüßen wir als Gastmusikerin die umwerfende Songwriterin Dota Kehr! Tickets gibt’s im Vorverkauf oder an der Abendkasse. Start um 20 Uhr im Franz-Mehring-Platz 1.

Am Donnerstag (30. September) kehre ich endlich auch zu meiner Berliner Lesebühne Zentralkomitee Deluxe zurück. Ich lese neue Geschichten mit den Kollegen Christian Ritter, Piet Weber, Tilman Birr und Noah Klaus sowie dem Stargast und Erfolgsautor Paul Bokowski. Karten bekommt ihr im Vorverkauf oder an der Abendkasse im Crack Bellmer ab 19:30 Uhr. Um 20 Uhr geht’s los!

Am Sonnabend (2. Oktober) bin ich beim Kantinenlesen in Berlin, das endlich auch wieder aus der Zwangspause in die Alte Kantine zurückkehrt. Neue Geschichten lesen mit mir Falko Hennig, Spider, Susanne Riedel und Gastgeber Dan Richter. Tickets gibt’s im Vorverkauf oder am Einlass ab 19:30 Uhr. Start: 20 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.