Termine der Woche

Am Dienstag (19. Oktober) lese ich in Berlin als Gastautor bei der Lesebühne LSD – Liebe statt Drogen. Mit dabei sind auch die Stammkräfte Andreas „Spider“ Krenzke, Tobias „Tube“ Herre, Uli Hannemann, Eva Mirasol und Ivo Lotion. Einlass ab 19 Uhr, Start 20 Uhr im Schokoladen. Nur mit Genesungs- oder Impfnachweis!

Am Donnerstag (21. Oktober) findet meine Dresdner Lesebühne Sax Royal erstmals in der Groove Station statt, unserem Übergangsquartier während der Renovierung der scheune. Mit mir lesen neue Geschichten die Stammautoren Roman Israel und Max Rademann sowie gleich zwei Gäste: die Berliner Schriftstellerin Sahara B. und Christian Kreis von der Lesebühne Kreis mit Berg aus Halle. Los geht’s um 20 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.