Termine der Woche

Am Donnerstag (19. Mai) gibt’s eine neue Ausgabe meiner Berliner Lesebühne Zentralkomitee Deluxe. Mit dabei sind nicht nur wie immer die Kollegen Christian Ritter, Piet Weber, Tilman Birr und Noah Klaus, sondern als Gast auch die sehr witzige Autorin Alina Sprenger. Karten bekommt ihr im Vorverkauf oder an der Abendkasse im Crack Bellmer ab 19:30 Uhr. Start um 20 Uhr.

Am Sonnabend (21. Mai) bestreite ich endlich einmal wieder eine Solo-Lesung. Unter dem Titel „Zeit für Katastrophen“ präsentiere ich in der Stadtbibliothek Pirna ein literarisches Programm mit einer aktuellen Auswahl der lustigsten und schmissigsten Kolumnen, Satiren und Geschichten aus jüngerer Zeit. Das Publikum darf sich auf Texte über die kleinen und großen Peinlichkeiten und Krisen unserer Tage freuen. Los geht es um 19 Uhr, Tickets gibt es schon im Vorverkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.