Termine der Woche

Am Freitag (7. Dezember) bin ich erstmals Gast bei der Lesereihe In guter Nachbarschaft in Weimar. Ich lese Texte aus meinem aktuellen Buch „Der Bürger macht sich Sorgen“, aber auch ganz neue Geschichten. Musik wird es auch noch geben! Los geht es um 20 Uhr im Salon Konetzky.

Am Sonnabend (8. Dezember) geht es dann weiter nach Leipzig, wo ich gemeinsam mit dem geschätzten Leipziger Kollegen Michael Schweßinger in der Galerie Artae im Rahmen der Ausstellung „Blaue Phase“ des Künstlers Metulczki lesen werde. Passend zu den malerischen „Trinkgedächtnissen“ verwandelt sich die Galerie in ein hochgemütliches Gasthaus mit Speisen und fränkischem Bier vom Fass. Wer dabei sein möchte, melde sich am besten vorab bei der Galerie per Mail oder Telefon (0341-355 20 466) an. Los geht es um 20 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.