Termine der Woche

Am Freitag (29. März) bin ich erstmals als Autor zu Gast im Periplaneta Literaturcafé Berlin. Es wird ein literarisch-musikalischer Abend: Der Liedermacher Christoph Theussl, stammend aus Österreich und zugange in München, u.a. bei der Lesebühne Schwabinger Schaumschläger, spielt einige seiner größten Hits, und ich lese ein paar neue und alte Geschichten. Das wird fesch! Los geht es um 20 Uhr.

Am Sonnabend (30. März) bestreite ich gemeinsam mit den Kollegen Wolfgang Schaller, Jens-Uwe Sommerschuh und Peter Ufer, die allesamt wie ich für die Sächsische Zeitung schreiben, eine satirische Lesung im Tom-Pauls-Theater in Pirna. Musikalisch werden wir begleitet von der fetzigen Boogie-Kapelle 2Hot. Los geht es um 19:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.