Termine der Woche

Am Mittwoch (9. September) feiert meine neue satirische Presseshow Phrase & Antwort in Berlin Premiere vor leibhaftigem Publikum. Gemeinsam mit dem Kollegen Maik Martschinkowsky von Die Lesedüne begebe ich mich zum Wort des Verbrechens: Wir präsentieren die peinlichsten Publikationen und zerlegen die haarsträubendsten Kommentare aus der Welt der Medien. Zum Auftakt haben wir uns auch noch eine Musikerin eingeladen: die Songwriterin Frollein. Los geht es um 20 Uhr, bei gutem Wetter draußen im Hofkino Berlin, bei schlechtem drinnen im Franz-Mehring-Platz 1. Wegen der geltenden Corona-Regelungen bitten wir euch, Karten im Vorhinein zu reservieren. Ihr könnt aber auch noch spontan vorbeischauen, Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Am Donnerstag (10. September) kehrt meine Lesebühne Sax Royal in Dresden aus dem Sommer in die scheune zurück. Wir werden euren Herzen ganz nah kommen, aber Abstand von euren Nasen halten. Freut euch auf neue Geschichten, Gedichte und Lieder nicht nur von den Stammautoren Stefan Seyfarth, Roman Israel und mir, sondern auch auf gleich zwei Gäste: die Liedermacherin Masha Potempa aus Leipzig und den lustigen Kollegen Meikel Neid aus Berlin. Los geht es um 20 Uhr. Wegen der Platzbeschränkung durch die Corona-Regeln bitten wir euch, Karten möglichst im Vorverkauf zu erwerben. Die Türen öffnen sich um 19:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.