Termine der Woche

Am Dienstag (13. Oktober) gibt’s in Berlin eine neue Ausgabe der satirischen Presseshow Phrase & Antwort, bei der ich mich gemeinsam mit dem Kollegen Maik Martschinkowsky zum Wort des Verbrechens begebe. Heiter zerlegen wir die dümmsten Texte und schlimmsten Schreiber der letzten Wochen. Außerdem gibt’s Musik – diesmal vom Kollegen Tilman Birr. Los geht es um 20 Uhr im Münzenbergsaal im Franz-Mehring-Platz 1 – für Abstand und Lüftung ist gesorgt. Tickets gibt es im Vorverkauf oder am Einlass ab 19:30 Uhr.

Am Freitag (16. Oktober) bin ich Gastautor beim Tresenlesen im Periplaneta Literaturcafé in Berlin. Mit dabei ist auch der Autor und Kabarettist René Sydow sowie Gastgeber Thomas Manegold. Los geht’s mit Lesung und Plauderei um 19:30 Uhr. Wegen des begrenzten Platzes empfiehlt sich sehr der Vorverkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.